Esthers handbemalte Stuhlunikate                             www.Stuhlparade.de

 

Neben meinen Stühlen ... habe ich auch Steine im Programm. Kleine Mitteilungen die man immer schon mal sagen wollte, sollte, wollte oder noch muss. Aber eher was zum Schmunzeln. Also nichts für bierernste Gesellen. ... natürlich handverlesen, bemalt und mit dem Pinsel beschriftet, kleine Unikate halt.

Ich biete auch Jetzt-Mach-Ich-Mich-Aber-Bemerkbar-Kurse für Alle denen es auf der Zunge brennt an.

                                                                                                       Alter, Geschlecht, Nationalität egal .... Also nur keine Hemmungen :-)

 ... oder ICH BIN auch buchbar. Komme dann mit den vorbereiteten Steinen vorbei. Dann könnt ihr mir eure Wünsche verraten und ich male sie dann ruck zuck auf. Nur die Schutzschicht braucht eine gewisse Trocknungszeit. So ca. 2 Std. ... Ohne geht kein Stein raus! :-)

                                                                       Oder ihr findet den Einen, euren Wunschstein aus 1500 ... könnte dauern macht aber Spass